Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 18. November 2015, 18:55

Re: Bewerbung PartyArty

1.) Ingame Name :
PartyArty#2497

2.) Race/Klasse :

Suppor

3.) Level/Liga :
Heldenliga 33

4.) RL Vorname :
Martin

5.) RL Alter :

24

6.) Wohnort (Bundesland):

NRW

7.) Onlinezeit in etwa pro Woche/Tag :

In der woche ab 18 uhr am wochenende immer wenn ich zeit haben (eig. immer ^^ )

8.) An welcher Gothic Society Sektion hast du Interesse? Wo würdest du evtl. noch einsteigen wollen?:

HotS und Hearthstone

9.) Was sind deine Onlinegame-Erfahrungen? Was hast du alles gezockt und wie lange? Was hast du da erreicht?:

Aion 4 Jahre sehr pvp aktiv immer in der Rangliste vertreten ^^ sonst haben meine spiele so im Jahres tackt gewechselt bin aber immer für pvp reiche spiele zu begeistern ^^ .

10.) In welchen Gilden/Clans warst du bereits und wie lange?:

Eig. nur für kurze zeit mal bei euch musste aber aus beruflichen gründen und zeit Mangel aufhören :(

11.) Wie bist du auf die Gothic Society gestoßen? Durch wen oder was kennst du uns?

Ursprünglich bin ich auf die Videos von Lean gestoßen zu teso Zeiten und besuche ab und zu eure FB Seite.

12.) Was sind deine Zocker-Vorlieben? (Beispiel: PvP?, PvE?, 1v1, Teamgame ?)

Bei HotS ganz klar das Teamgame gute absprachen die zum sieg führen sind das beste. ^^

13.) Was erwartest und erhoffst du dir von uns?

Erstmal die Wiederaufnahmen in den Clan ^^ und dann natürlich das wir die Heldenliga rocken und vielleicht sogar das wir an einer liga teilnehmen.

14.) INGAME KONTAKTDATEN (wichtig vor allem für Star Craft 2, genauer Ingame-Name, Charactercode und/oder Email.)

PartyArty#2497

2

Sonntag, 22. November 2015, 10:07

Hi

wenn du Zeit hast komm einfach mal in den ts und quatsch ne Runde mit Lean und/oder mir oder in Bezug auf HS mit Dusk. Wir sind eher abends on.
Sry das ich erst jetzt antworte. Ich hatte die letzten Tage nen bisschen was zu tun und hab nicht so auf die Clan-Hp geachtet.
TS Daten werden per pn verschickt.

Grüße
tamaLAN

Besucher:

↑ nach oben ↑  

Impressum ~ Haftungsausschluss