Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gothic Society. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 10. Oktober 2015, 22:59

Bewerbung für HotS

Hi, mein Name ist Alex (ingame OptimusPrime) und komme aus dem schönen Österreich. Ich bin 30 Jahre alt und Bin natürlich ein Vollblutzocker ;) Bin auf der suche nach Spielkollegen, bei denen der Spaß im Vordergrund steht aber auch natürlich vorankommen wollen. Meine Games zur Zeit: Einfach nur HotS spielen. Spielte auch sehr lange WoW und FFXIV und EoS, macht aber einfach keinen Spaß mehr. Ich bin eigentlich immer Abends online so für ca 3-4 Std, am WE natürlich mehr. Ich lasse mich aber gerne auch zu anderen Games hinreißen ;) Ich bin immer im BattleNet erreichbar unter OptimusPrime#2814

Ich freue mich schon auf ein Feedback und verbleibe hiermit :) :) :)

OptimusPrime

2

Dienstag, 13. Oktober 2015, 18:07

Aufnahme

Besucher:

↑ nach oben ↑  

Impressum ~ Haftungsausschluss