Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gothic Society. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 7. Dezember 2015, 08:14

Bewerbung Zuba

Hallo zusammen,

1.) Ingame Name: Zuba
2.) Race/Klasse: menschlich
3.) Level/Liga: Heldenliga
4.) RL Vorname: Stephan
5.) RL Alter: 26
6.) Wohnort (Bundesland): Aachen,NRW
7.) Onlinezeit in etwa pro Woche/Tag: Unter der Woche mehr als am Wochenenden,2-5 h pro Tag
8.) An welcher Gothic Society Sektion hast du Interesse? Wo würdest du evtl. noch einsteigen wollen?: Hots
9.) Was sind deine Onlinegame-Erfahrungen? Was hast du alles gezockt und wie lange? Was hast du da erreicht?: Diverse Moba als auch Mmorpgs Erfahrungen vorhanden
10.) In welchen Gilden/Clans warst du bereits und wie lange?: In meiner Wow zeit aktiv geraidet,aber keine nennenswerte Gilden zu benennen.
11.) Wie bist du auf die Gothic Society gestoßen? Durch wen oder was kennst du uns?: Durch Youtube Videos
12.) Was sind deine Zocker-Vorlieben? (Beispiel: PvP?, PvE?, 1v1, Teamgame ?) Teamgame
13.) Was erwartest und erhoffst du dir von uns? :Nette Communitiy,mit denen ich Hots spielen kann. Oder auch mal einfach andere Games.
14.) INGAME KONTAKTDATEN (wichtig vor allem für Star Craft 2, genauer Ingame-Name, Charactercode und/oder Email.): Battlenet ID: ZuBa#2443

Würde mich sehr über einen Aufnahme freuen.

PS: GS|Leanansidhe,weiter so mit den Videos. Macht Spaß zuzuschauen.

Gruß
Stephan aka Zuba

2

Freitag, 11. Dezember 2015, 00:18

HI

entschuldige die späte Anwort: Ih hab grad einiges zu tun. Die Ts Daten werden dir per on geschickt. Wenn du Zeit hast, komm einfach online und quatsch ne Runde mir Lean oder mir. Ich bin eher abends on.

Grüße
tamaLAN

3

Freitag, 11. Dezember 2015, 10:04

Alles klar :)

Besucher:

↑ nach oben ↑  

Impressum ~ Haftungsausschluss