Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gothic Society. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 16. Oktober 2016, 10:14

Bewerbung HotS :)

1.) Fischäää#2228
2.) Von allem etwas. (mein Liebling ist Sylvanas)
3.) Leider erst 35 und noch keine Liga Erfahrung. Will ungern allein in Ligaspiele gehen und erst 35 da ich längere Zeit außer Gefecht gesetzt war.
4.) Willi
5.) 25
6.) Berlin
7.) Meistens gegen Abend. Und je nachdem wie viel Spaß es mir gerade macht :)
8.) HotS
9.) Habe sehr viel WoW und Hearthstone gespielt. (WoW ca 8 Jahre Hs ca 2Jahre) HotS zwar seit der Beta aber mit Unterbrechung. Und sonst halt Spiele auf der Xbox oder Playstation oder Nintendo (Pokemon :D)
10.) Ich war schon in mehreren Gilden in WoW und darunter auch eine Hardcore Progress Gilde :)
11.) Habe über Youtube irgendwann Videos von Lean gefunden wie er HotS zockt und bin seitdem fast schon ein richtiger Fan von ihm und seinen Teammates :)
12.) Wenn es um Wow geht macht mir PvP langsam mehr Spaß weil da noch mehr Skill gefragt ist als wenn man nur stur und brainafk Mobs und Bosse vermöbelt und irgendwann einfach nur noch overgeared ist :D
13.) Ich erwarte nicht viel. Hauptsache schönen Zusammenspiel und lustige Gespräche bei Teamspeak :) Wichtig ist mir einfach mit anderen Leuten zuzocken und mich auch vernünftig mit denen/euch verständigen zu können .
14.) Fischäää#2228

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

Montag, 17. Oktober 2016, 17:40

Hi und danke für deine Bewerbung! ;)

Sieht ja alles erstmal garnicht so übel aus! Lass uns doch mal im TS ne Runde Quatschen...
Per PN Schicke ich dir unsere TS Daten.

mfg, Lean
Besuch uns doch auch auf:
YouTube , Facebook , Twitter und Twitch Danke! ;)

Besucher:

↑ nach oben ↑  

Impressum ~ Haftungsausschluss